ÜBER UNS 2018-07-04T17:45:11+00:00

ÜBER UNS

Die Wurzeln der GALLOWAYS reichen bis in das Jahr 1984 zurück. In der Diskothek Zimmern schloss sich eine Gruppe Youngster zur WG (Willenbach Gang) zusammen. 1989 brannte das erste Heisl nach einer Party nieder. Noch im selben Jahr errichteten die WG-ler ein neues Heisl und fusionierten etwas später mit den Taubenbacher Niederhaslinger. Daraus entstanden 1989 die Motorradfreunde GALLOWAYS mit heute etwa 40 Mitgliedern, von denen noch 7 Gründungsmitglieder der früheren WG sind! 1993 fand das erste Treffen in Taubenbach statt, worauf noch mehrere Treffen und Partys folgten.
Die ersten Gefährte der grausamen GALLOWAYS waren diverse auffrisierte Mofas und Mopeds, gefolgt von Strassenbikes, Chopper und Streetfighter.
Auch die Zukunft der GALLOWAYS ist gesichert, da viele schon eigenen Nachwuchs haben.

Die Heimat der Motorradfreunde liegt in Willenbach (Gemeinde Reut) in Rottal/Inn und nach wie vor kommen wir wöchentlich zu einem Umtrunk zusammen!

Galloways in der Presse

MF Galloways spendet für Grundschule Reut

Hochzeit von Andrea und Schi

Spende für Jugendfeuerwehren